♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Kategorie-Archiv: Simple

Cats-Cologne die Katzenbetreuung auf 4 Rädern in Köln

Hallo Ihr Lieben

So Mama hat was ins Leben gerufen und ab Morgen gehts an den Start!
Mama versucht nun nachdem sie ja arbeitslos geworden ist, sich selbständig zu machen und Ihre Liebe zu Katzen zum Beruf zu machen! Mitte des Monats wird sich raus stellen ob Sie es Hauütberuflich machen wird!

Wir drücken Ihr ALLE Pfoten!!!

Simple ….. Und es geht weiter….

20120425-184452.jpg

So mal ein Update zu Simple….
Wir waren mittlerweile etliche Male beim Doc. Simple bekam im Ganzen 4 Interferon Spritzen. Dazu jedes Mal eine Spritze mit ner Mischung von Medis für Imunsystem, Mandelentzündung usw.
Danach haben wir bis jetzt 4 mal Bio Resonanz Therapie gemacht wo er vorher immer dann noch die Mischmedi Spritze bekam. Freitag muss er wieder hin. Dazu bekommt er jeden Abend eine Tablette die zusätzlich gegen die microplasmen helfen soll.

Die Hustenanfälle haben nachgelassen statt 4-5 mal nur noch 1 mal und zwischendurch so leichtes Kräckzen. Und ich hof das es ganz aufhört. Frau Doktor meint es wäre ne langwierige Sache. Aber ganz ehrlich mittlerweile ist die absolute schmerzgrenze mit Anschreiben beim Doc ausgereizt. Wir sind jetzt bei 445,- Euro die ich noch abstottern muss und habe zusätzlich schon 150,- Euro bezahlt. Heist komplett sind wir im Moment bei 600 Euro. Das tut weh. Ich habe zwar was in betterplace zusammen bekommen aber jetzt kommt nix mehr und ich würd es so dringend brauchen. Vorallem Simple. Ich werde Freitag mit der Frau Doktor reden das wir ne Pause machen weil ich nicht weis wie ich das alles weiter machen soll.

Ich hoffe nur das es zu keinem Rückfall kommt und es erst mal so bleibt wie jetzt und das wir wenn alles abgezahlt ist ich dann zu weiteren Behandlungen bereit bin falls es notwendig ist. Ich tu alles für meine Miezen das weis jeder der mich kennt aber im Moment weis ich wirklich nicht weiter. Sollte allerdings Frau Doktor sagen wir müssen weitermachen tu ich das auch wenn ich nicht wirklich weis wie…..

Bitte denkt also nicht ich bin nicht für meine Mäuse da! Das bin ich!!!

Meine 1. Spritze…..

20120406-133444.jpg

Hallo Ihr Lieben….

Möchte Euch nur kurz erzählen das ich gestern mal wieder beim Doc war. Mama hatte Jemanden der sie hingefahren hat und mich getragen hat da sie ja nix heben darf..
Frau Doktor hat als erstes mich komplett untersucht und alles abgehorcht. Die mycroplasmen haben meine Lunge noch nicht angegriffen, Gott sei Dank, aber mein Mundraum, mein Rachen (das was sie sehen konnte) sind knalle rot und die Lymphknoten sind dick.

Sie besprach mit Mama was zu tun ist und sie beschlossen einen Versuch zu starten.
Normal wird Interferon an aufeinanderfolgenden Tagen gegeben, da ja jetzt Feiertage sind geht das nicht, aber Frau Doktor meinte sie würd mir jetzt ne Interferon geben und noch anderes Zeug Spritzen wegen Imunsystem und dann bekommt Mama Medis mit die sie mir die Tage geben muss. Vieleicht würde das in Kombi mit dem Interferon anschlagen.

Ich bekam drei Spritzen, widerlich, und dürfte in meine Tasche zurück und Mama bekam ne ganze Tüte mit Zeug mit. Dienstag telefonieren sie und sprechen ab wie es weiter geht.

Wie ich Heim kam s Hilfe ich erst mal ne Runde. Ich hatte den ganzen Nachmittag und Abend keinen Husten! Aber heut morgen bekam ich dann wieder das Gefühl wegen Husten..
Mama war sichtlich traurig aber der Husten war nicht so trocken wie sonst sondern was nasser. Vieleicht hilft es ja doch. Eben bekam ich die erste Tablette und gleich muss ich noch den Cocktail von diversen Dingen ins Maul bekommen. Aber erst darf ich was faulenzen.

Mama hat mit dem Doc jetzt ne Ratenzahlung vereinbart. Aber der Besuch gestern hat schon wieder 154,- Euro gekostet. Und beim Speneden Projekt macht Keiner mit, ich denke den Menschen ist sowas egal. Oder sie mögen meine Mama und mich nicht?!

Ich sag euch regelmäßig wie es weitergeht… Schnurret Euer Simple

Simple braucht seine Interferon Spritzen

20120403-165450.jpg

So hier geht’s um Simple, mal wieder…
Uns bleibt aber auch nix erspart. Bevor ich ja ins Krankenhaus musste waren wir beim Doc wegen Simple. Siehe weiter unten in den älteren Einträgen…

Nun ja bei Simple hörte vorm Krankenhaus schon der Husten nicht auf. Er hustet mindestens drei mal am Tag und es zerreißt mir das Herz. Aber ich bin ehrlich ich wollte erst mal alles hinter mich bringen und hoffte irgendwie das ein Wunder passiert.
Das Wunder geschah natürlich nicht, ich rief den Doc an und die meinte wir müssen nun mit dem Interferon anfangen weil das andere nichts brachte. Es wäre auf Dauer auch zu gefährlich da es mehr werden kann. und das Risiko das er keine Luft mehr bekommt wäre auch gegeben. Nun müssen wir das halt machen. Es tut mir für Simple Maus unendlich leid weil diese Spritzen. Icht Ohne sein sollen. Aber es muss sein.

Das Problem ist natürlich das mir auch wegen der letzten Untersuchung von Simple das Geld fehlt für die teuren Spritzen. Ich habe jetzt, so schwer es mir fiehl, ein Projekt bei Betterplace gestartet. In der Hoffnung das der Ein oder Andere es versteht in was für einer Lage ich mich befinde.
Aber Simple braucht die Behandlung. Was macht man nicht alles für die Süßen….

Hier mal der link

Simple braucht Hilfe wegen Interferon

Vieleicht hilft der Ein oder Andere. Ich werde diese Woche die erste Spritze machen lassen bei Simple, ein Freund fährt mich zur Praxis weil ich darf ja nix tragen und werde dem Doc bitten das ich es in Raten zahlen kann. Sie kennt mich ja lang genug. Und vieleicht bekomm ich das dann mit Hilfe nach und nach bezahlt. Aber ich will nicht das Simple irgendwie leidet unter dem Husten oder es schlimmer wird wie es ist.

Sag jetzt schonmal Danke an Alle die vieleicht irgendwie helfen werden.