♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Kategorie-Archiv: Kumar

Cats-Cologne die Katzenbetreuung auf 4 Rädern in Köln

Hallo Ihr Lieben

So Mama hat was ins Leben gerufen und ab Morgen gehts an den Start!
Mama versucht nun nachdem sie ja arbeitslos geworden ist, sich selbständig zu machen und Ihre Liebe zu Katzen zum Beruf zu machen! Mitte des Monats wird sich raus stellen ob Sie es Hauütberuflich machen wird!

Wir drücken Ihr ALLE Pfoten!!!

Advertisements

Huhu ich bin’s Kumar

20120118-170637.jpg

Ich wollt mich auch noch kurz zu Wort melden….
Also mir geht es glaub ich Solala. Mama macht sich wieder tierisch Sorgen um mich weil ich naja seit Wochen nicht mehr richtig bei ihr im Bett Schlaf. Normal Schlaf ich ja zwischen seinen Beinen aber seit ein paar Wochen nicht mehr….meist lieg ich unten auf dem Riesen Kissen und Schlaf da. Falls CAS kommt verkrümmel ich mich. Nun ja und Mama macht sich jetzt sorgen was los ist. Sie hat die Ruth angerufen die ja schon zwei mal mit mir geredet hat und hofft das ich der was erzähl. Ab April muss Mama dann Ruth nicht mehr fragen weil Mama macht ein TK Seminar wo sie selber lernt wie man mit mir reden kann… Und vorallem sie auch mich versteht! Und vieleicht auch den Rest der Bände…

Dann hab ich vorgestern die Federn der Angel gegessen, die waren lecker… Nun ja und seit dem nies ich öfter und schleck mir oft übers Mäulchen und mach schmatz Geräusche. Denk Mama meint ich hab jetzt was im Rachen hängen aber sagt sie wartet noch was mit Doc und schaut erst mal die nächsten Tage. Gott sei dank… Ich hasse den DOC mittlerweile.

So werd jetzt noch was faul machen… Der Rest der Familie auch.

Frohes neues Jahr….Sorry kommt was spät!

20120118-142408.jpg

Als erstes wollen wir mal frohes neues Jahr wünschen und hoffen das 2012 alles besser wird und die Erde am 21.12.2012 dann doch nicht untergeht!

Wir die Euch alles Liebe wünschen sind na klar…..
Luna, Shaja, Simple sowie Kumar und der kleine Castiel! Ach ja und Mama Angie….
Wir haben lang nix geschrieben weil einfach irgendwie immer die Zeit fehlt.
Mama ist arbeiten und wenn sie dann Zuhause bei uns ist will sie für uns da sein und nicht am ollen Mac hängen. Aber trotzdem werden wir jetzt wirklich versuchen Mama zu erinnern das sie öfter sich meldet. Wofür macht man sonst so nen Blog?

Nun gut also alles Liebe für Euch alle da draußen und Vorallem unseren lieben Freunden die immer nach uns fragen…

Nasenstüber Luna, Shaja, Simple, Castiel und Kumar

Was soll ich davon halten?

20111122-230237.jpg. 20111122-230341.jpg

Der neue bei uns das ist ja Castiel… Am Anfang nervte er ziemlich aber er ist eigendlich ganz lieb. Außer wenn er übermütig wird und sich beim spielen vor drängelt. Er ist was seltsam… Hat ja nur ein Auge und man kann nicht abschätzen warum er so seltsam schaut…
Die Anderen sind noch nicht dicke mit Ihm aber ich geb ihm ne Chance. Er kommt auch oft zu mir kuscheln und sucht meine Nähe.
Mama hat glaub ich Angst das ich mich von ihr abwenden werde….
Was soll ich dazu sagen? Ich liebe sie aber manchmal verkriech ich mich nunmal. Vieleicht sollte ich mit Ruth nochmal quatschen …. Und sie beruhigt Mama dann….

Ansonsten gehts mir ganz gut. Meine nächste Blutuntersuchung machen wir im Januar und das Geld was dafür war was die lieben Menschen gespendet haben geht jetzt erst mal an Castiel weil der muss Morgen zur Blutuntersuchung weil der ja Durchfall hat und das seit vier Wochen.

Nun werd mal was kuscheln gehen… Euer Kumar!