♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Kleene

         

So ich sollt mich denn dann mal vorstellen…

Also mein Name ist Angela, werde aber von allen irgendwie nur noch Kleene genannt. Ich bin 66 Baujahr fühl mich aber nicht so weil bin immer noch sehr flippig und verückt.Ich liebe neben meinen 4 Miezen Tattoos und ich denk das nächste kommt bestimmt…..Arbeite in Köln und lebe mit meinen 4 Samtpfoten Luna, Shaja, Kumar und Simple in einer kleinen Wohnung. Wir 5 sind ein eingespieltes Team und auf diesem Blog soll eigendlich alles festgehalten werden was meine Lieblinge betrifft, und was es Neues gibt von den 2 Katzen Vereinen die mir sehr am Herzen liegen. Darüber hinaus werde ich aber ab und an auch einfach mal ein par Miezen vorstellen die von andeen Vereinen vermittelt werden. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Spaß auf meinem Blog und werdet mit Interesse die Geschichten meiner 4 Fellpopos und mir verfolgen.

Es gibt auch noch ne Private Page die ich meinem Kater Anck-sun-Amun  gewidmet habe der bei meinem Ex lebt. Allerings ist die Seite leider etwas veraltet wird aber in nächster Zeit weiter bearbeitet! Bitte so lange noch etws Geduld.  Man hat einfach so wenig Zeit irgendwie….

In diesem Sinne – … und es geht doch! das ich den Blog zum laufen bring.

    

Advertisements

4 Antworten zu “Kleene

  1. KeliKa66 Juli 6, 2011 um 11:38 am

    Hallo Angela,

    ich freu mich, das du jetzt auch einen Blog schreibst, hab‘ ihn schon im Abo 😉

    LG Kerstin und die Rasselbande 🙂

    • kleene666 Juli 6, 2011 um 4:16 pm

      Danke liebe Kerstin! Freu mich auch. Naja eigendlich ist es Nadine und Deine Schuld weil wollt auch so nen tollen Block haben also hab ich gesbastelt…

  2. moonlightpaws Juli 12, 2011 um 6:51 pm

    Tjaaaaaaaaaaaa, es ist MEINE Schuld! 😉 Nungut, damit kann ich leben! *LOL*
    Freue mich, dass Du nun auch blogst! 🙂
    LG Nadine

  3. andreasME Juli 29, 2012 um 6:09 pm

    Auch direkt mal Abonniert 🙂 alles Gute
    Andy & Lexa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: