♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Simple ….. Und es geht weiter….

20120425-184452.jpg

So mal ein Update zu Simple….
Wir waren mittlerweile etliche Male beim Doc. Simple bekam im Ganzen 4 Interferon Spritzen. Dazu jedes Mal eine Spritze mit ner Mischung von Medis für Imunsystem, Mandelentzündung usw.
Danach haben wir bis jetzt 4 mal Bio Resonanz Therapie gemacht wo er vorher immer dann noch die Mischmedi Spritze bekam. Freitag muss er wieder hin. Dazu bekommt er jeden Abend eine Tablette die zusätzlich gegen die microplasmen helfen soll.

Die Hustenanfälle haben nachgelassen statt 4-5 mal nur noch 1 mal und zwischendurch so leichtes Kräckzen. Und ich hof das es ganz aufhört. Frau Doktor meint es wäre ne langwierige Sache. Aber ganz ehrlich mittlerweile ist die absolute schmerzgrenze mit Anschreiben beim Doc ausgereizt. Wir sind jetzt bei 445,- Euro die ich noch abstottern muss und habe zusätzlich schon 150,- Euro bezahlt. Heist komplett sind wir im Moment bei 600 Euro. Das tut weh. Ich habe zwar was in betterplace zusammen bekommen aber jetzt kommt nix mehr und ich würd es so dringend brauchen. Vorallem Simple. Ich werde Freitag mit der Frau Doktor reden das wir ne Pause machen weil ich nicht weis wie ich das alles weiter machen soll.

Ich hoffe nur das es zu keinem Rückfall kommt und es erst mal so bleibt wie jetzt und das wir wenn alles abgezahlt ist ich dann zu weiteren Behandlungen bereit bin falls es notwendig ist. Ich tu alles für meine Miezen das weis jeder der mich kennt aber im Moment weis ich wirklich nicht weiter. Sollte allerdings Frau Doktor sagen wir müssen weitermachen tu ich das auch wenn ich nicht wirklich weis wie…..

Bitte denkt also nicht ich bin nicht für meine Mäuse da! Das bin ich!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: