♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Massaker!

20120425-190307.jpg

Sonntag Morgen habe ich fast einen Herzschlag bekommen!
Ich torkelte schlaftrunkend morgens um 7 Uhr zum Bad und in der Diele auf dem Boden war eine große und mehrere kleine Blutlachen, nach genauem hinsehen sah ich das der Kratzbaum blutverschmiert war und an der Wand sowie an dem Bild in der Diele viele viele Blutspritzer waren. Ich schaute direkt nach den Miezen. Simple hatte ne blutige Nase aber werde Kumar noch Luna oder CAS hatten irgendwo Blut. Dann schaute ich zu Shaja die im Baum lag und sich Putze und sah eine bluttriefende Pfote!

Nachdem ich feststellte das Simple seine Nase okay war und es so aussah als ob er NUR Blut abbekommen hat schaute ich nach Shaja. Sie lies mich natürlich nicht aber sie sprang dann vom Baum und lief ganz normal durch die Wohnung und sprang auch ganz normal. Ich hab dann zwei Stunden gewartet und hab nochmal nachgesehen. Ich hab allerdings gar Nichts sehen können.

Montag wie ich mit Simple beim Doc war hab ich sie gefragt was sein kann und sie meinte das sie sich sicher die Kralle aufgerissen hat das würde Mega mäßig Blüten aber wäre nicht schlimm!
Mir fiehl ein Stein vom Herzen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: