♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Meine 1. Spritze…..

20120406-133444.jpg

Hallo Ihr Lieben….

Möchte Euch nur kurz erzählen das ich gestern mal wieder beim Doc war. Mama hatte Jemanden der sie hingefahren hat und mich getragen hat da sie ja nix heben darf..
Frau Doktor hat als erstes mich komplett untersucht und alles abgehorcht. Die mycroplasmen haben meine Lunge noch nicht angegriffen, Gott sei Dank, aber mein Mundraum, mein Rachen (das was sie sehen konnte) sind knalle rot und die Lymphknoten sind dick.

Sie besprach mit Mama was zu tun ist und sie beschlossen einen Versuch zu starten.
Normal wird Interferon an aufeinanderfolgenden Tagen gegeben, da ja jetzt Feiertage sind geht das nicht, aber Frau Doktor meinte sie würd mir jetzt ne Interferon geben und noch anderes Zeug Spritzen wegen Imunsystem und dann bekommt Mama Medis mit die sie mir die Tage geben muss. Vieleicht würde das in Kombi mit dem Interferon anschlagen.

Ich bekam drei Spritzen, widerlich, und dürfte in meine Tasche zurück und Mama bekam ne ganze Tüte mit Zeug mit. Dienstag telefonieren sie und sprechen ab wie es weiter geht.

Wie ich Heim kam s Hilfe ich erst mal ne Runde. Ich hatte den ganzen Nachmittag und Abend keinen Husten! Aber heut morgen bekam ich dann wieder das Gefühl wegen Husten..
Mama war sichtlich traurig aber der Husten war nicht so trocken wie sonst sondern was nasser. Vieleicht hilft es ja doch. Eben bekam ich die erste Tablette und gleich muss ich noch den Cocktail von diversen Dingen ins Maul bekommen. Aber erst darf ich was faulenzen.

Mama hat mit dem Doc jetzt ne Ratenzahlung vereinbart. Aber der Besuch gestern hat schon wieder 154,- Euro gekostet. Und beim Speneden Projekt macht Keiner mit, ich denke den Menschen ist sowas egal. Oder sie mögen meine Mama und mich nicht?!

Ich sag euch regelmäßig wie es weitergeht… Schnurret Euer Simple

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: