♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Simple braucht seine Interferon Spritzen

20120403-165450.jpg

So hier geht’s um Simple, mal wieder…
Uns bleibt aber auch nix erspart. Bevor ich ja ins Krankenhaus musste waren wir beim Doc wegen Simple. Siehe weiter unten in den älteren Einträgen…

Nun ja bei Simple hörte vorm Krankenhaus schon der Husten nicht auf. Er hustet mindestens drei mal am Tag und es zerreißt mir das Herz. Aber ich bin ehrlich ich wollte erst mal alles hinter mich bringen und hoffte irgendwie das ein Wunder passiert.
Das Wunder geschah natürlich nicht, ich rief den Doc an und die meinte wir müssen nun mit dem Interferon anfangen weil das andere nichts brachte. Es wäre auf Dauer auch zu gefährlich da es mehr werden kann. und das Risiko das er keine Luft mehr bekommt wäre auch gegeben. Nun müssen wir das halt machen. Es tut mir für Simple Maus unendlich leid weil diese Spritzen. Icht Ohne sein sollen. Aber es muss sein.

Das Problem ist natürlich das mir auch wegen der letzten Untersuchung von Simple das Geld fehlt für die teuren Spritzen. Ich habe jetzt, so schwer es mir fiehl, ein Projekt bei Betterplace gestartet. In der Hoffnung das der Ein oder Andere es versteht in was für einer Lage ich mich befinde.
Aber Simple braucht die Behandlung. Was macht man nicht alles für die Süßen….

Hier mal der link

Simple braucht Hilfe wegen Interferon

Vieleicht hilft der Ein oder Andere. Ich werde diese Woche die erste Spritze machen lassen bei Simple, ein Freund fährt mich zur Praxis weil ich darf ja nix tragen und werde dem Doc bitten das ich es in Raten zahlen kann. Sie kennt mich ja lang genug. Und vieleicht bekomm ich das dann mit Hilfe nach und nach bezahlt. Aber ich will nicht das Simple irgendwie leidet unter dem Husten oder es schlimmer wird wie es ist.

Sag jetzt schonmal Danke an Alle die vieleicht irgendwie helfen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: