♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Frohes neues Jahr….Sorry kommt was spät!

20120118-142408.jpg

Als erstes wollen wir mal frohes neues Jahr wünschen und hoffen das 2012 alles besser wird und die Erde am 21.12.2012 dann doch nicht untergeht!

Wir die Euch alles Liebe wünschen sind na klar…..
Luna, Shaja, Simple sowie Kumar und der kleine Castiel! Ach ja und Mama Angie….
Wir haben lang nix geschrieben weil einfach irgendwie immer die Zeit fehlt.
Mama ist arbeiten und wenn sie dann Zuhause bei uns ist will sie für uns da sein und nicht am ollen Mac hängen. Aber trotzdem werden wir jetzt wirklich versuchen Mama zu erinnern das sie öfter sich meldet. Wofür macht man sonst so nen Blog?

Nun gut also alles Liebe für Euch alle da draußen und Vorallem unseren lieben Freunden die immer nach uns fragen…

Nasenstüber Luna, Shaja, Simple, Castiel und Kumar

Eine Antwort zu “Frohes neues Jahr….Sorry kommt was spät!

  1. Nadine Januar 18, 2012 um 2:03 pm

    Ihr Lieben… das wünschen wir Euch auch! 🙂
    Besser spät als nie, wir haben ja eh‘ rund um die Uhr Kontakt mit Euch via Handy und Facebook! 😉
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: