♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Was soll ich davon halten?

20111122-230237.jpg. 20111122-230341.jpg

Der neue bei uns das ist ja Castiel… Am Anfang nervte er ziemlich aber er ist eigendlich ganz lieb. Außer wenn er übermütig wird und sich beim spielen vor drängelt. Er ist was seltsam… Hat ja nur ein Auge und man kann nicht abschätzen warum er so seltsam schaut…
Die Anderen sind noch nicht dicke mit Ihm aber ich geb ihm ne Chance. Er kommt auch oft zu mir kuscheln und sucht meine Nähe.
Mama hat glaub ich Angst das ich mich von ihr abwenden werde….
Was soll ich dazu sagen? Ich liebe sie aber manchmal verkriech ich mich nunmal. Vieleicht sollte ich mit Ruth nochmal quatschen …. Und sie beruhigt Mama dann….

Ansonsten gehts mir ganz gut. Meine nächste Blutuntersuchung machen wir im Januar und das Geld was dafür war was die lieben Menschen gespendet haben geht jetzt erst mal an Castiel weil der muss Morgen zur Blutuntersuchung weil der ja Durchfall hat und das seit vier Wochen.

Nun werd mal was kuscheln gehen… Euer Kumar!

Eine Antwort zu “Was soll ich davon halten?

  1. Nadine November 22, 2011 um 10:18 pm

    Oooch, was ein süßer Schatz! 🙂
    Lieber Kumar, ich bin sicher, dass Dir Dein neues Brüderchen künftig ganz viel Spaß bereiten wird. 😉 Er ist halt noch ein Kind und möchte gerne spielen.
    Liebe Knuddler,
    Nadine & Kimbi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: