♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Das neue Balkon Netz ist fertig!

So gestern war der große Tag. Nachdem Simple und Kumar vor einer Woche rausbekommen haben wie sie über das Petfance Netz kommen mußte ein neues Netz her. Also ins Internet und bestellen. Die ganze Woche hatte ich keine Ruhe die Mäuse raus zu lassen weil Simple es immer wieder versuchte raus zu kommen… Aber nicht mit mir!

Samstag Nachmittag ging es nach der Arbeit los. Alte Netz Konstruktion abmontieren und dann wie das Netz fiehl Mäuse in die Wohnung und neues oben am Balkon über mir befestigen. Die Mauerklemmen am Geländer festmachen danach die Teleskopstangen einfädeln und befestigen. Alles spannen und mit Kabelbinder am Geländer überall festmachen. Hört sich einfach an aber war viel Arbeit und ich bin froh das ich Hilfe hatte. Alleine wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht fertig… 😉 Also nochmal Danke an Hans und Kurti.

Wie alles fertig war Balkontüre auf und schauen was passiert… Die Mäuse waren total aufgeregt und mußten alles direkt kontrollieren. Aber die Abnahme durch die Plüschpopos war ok. Sie finden Ihren neuen Balkon toll und es gibt viel mehr Platz da die Stangen von Petfence in den Balkon rein rakten! So ging viel Platz verloren jetzt ist es schön groß und hell (steinfarbenes Netz statt schwarz) und man kann sich richtig auf der Brüstung sonnen!

Die 4 sind total happy und ich auch. Dazu kommt das ich mich jetzt sicherer fühle und auch den Balkon wieder auflassen kann wenn ich am Mac sitz.

                

Eine Antwort zu “Das neue Balkon Netz ist fertig!

  1. FrauZwitscher Juli 21, 2011 um 9:25 am

    Tolles Netz. Wir sind umgezogen und müssen nun auch ein neues Katzennetz anbringen. Mal sehen, was das für ne Fummelei wird.
    Wie ist das eigentlich? Klettern die Katzen am Netz hoch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: