♥ Cats of Love ♥

♥ Meine Katzen und ich ♥

Cats-Cologne die Katzenbetreuung auf 4 Rädern in Köln

Hallo Ihr Lieben

So Mama hat was ins Leben gerufen und ab Morgen gehts an den Start!
Mama versucht nun nachdem sie ja arbeitslos geworden ist, sich selbständig zu machen und Ihre Liebe zu Katzen zum Beruf zu machen! Mitte des Monats wird sich raus stellen ob Sie es Hauütberuflich machen wird!

Wir drücken Ihr ALLE Pfoten!!!

Advertisements

Was soll ich denn nun machen???

20120425-191342.jpg

Hm ich Brauch Hilfe! Es ist was sehr witziges passiert und ich steh nun hier und weis nicht so rechtwas ich machen soll…. Es geht um Castiel!

Gestern hab ich mich gemütlich aufs Sofa gelegt und schaute meine Lieblings Serie Vampire Diaries auf DVD. Castiel stürmte plötzlich das Wohnzimmer und setzte sich vor den Fernseher! Ich dachte nur was will er denn nun…. Er ging dann wieder.
Plötzlich wieder das selbe… Ich verstand die Welt nicht mehr. Castiel schaute mich an und mauzte. Dann wurde im Fernsehen der Namen Damon wieder genannt Castiel drehte sich zum Fernseher und mauzte. Dann verschwand er. Ich dachte das kann nicht sein das ist Zufall. Aber ich probierte es trotzdem. Ich rief Damon und schneller wie der Blitz stand Castiel wieder vor mir. Kam auf den Schoß und schmiegte sich an mich. Ich versuchte das noch mehrmals am Abend und jedesmal wenn ich Damon rief kam Castiel angerannt. Heute hab ich es auch ein paar Male probiert und es war wie gestern.

Hm was soll ich denn nun machen? Ihn umbenennen? Ich mein seit Oktober Ruf ich ihn Castiel naja gehört hat er nie drauf aber ich kann ihn doch nicht jetzt einfach umbenennen oder doch?
Sowas ist mit ja noch nie passiert.

Sagt mir doch einfach mal eure Meinung…

Massaker!

20120425-190307.jpg

Sonntag Morgen habe ich fast einen Herzschlag bekommen!
Ich torkelte schlaftrunkend morgens um 7 Uhr zum Bad und in der Diele auf dem Boden war eine große und mehrere kleine Blutlachen, nach genauem hinsehen sah ich das der Kratzbaum blutverschmiert war und an der Wand sowie an dem Bild in der Diele viele viele Blutspritzer waren. Ich schaute direkt nach den Miezen. Simple hatte ne blutige Nase aber werde Kumar noch Luna oder CAS hatten irgendwo Blut. Dann schaute ich zu Shaja die im Baum lag und sich Putze und sah eine bluttriefende Pfote!

Nachdem ich feststellte das Simple seine Nase okay war und es so aussah als ob er NUR Blut abbekommen hat schaute ich nach Shaja. Sie lies mich natürlich nicht aber sie sprang dann vom Baum und lief ganz normal durch die Wohnung und sprang auch ganz normal. Ich hab dann zwei Stunden gewartet und hab nochmal nachgesehen. Ich hab allerdings gar Nichts sehen können.

Montag wie ich mit Simple beim Doc war hab ich sie gefragt was sein kann und sie meinte das sie sich sicher die Kralle aufgerissen hat das würde Mega mäßig Blüten aber wäre nicht schlimm!
Mir fiehl ein Stein vom Herzen!

Simple ….. Und es geht weiter….

20120425-184452.jpg

So mal ein Update zu Simple….
Wir waren mittlerweile etliche Male beim Doc. Simple bekam im Ganzen 4 Interferon Spritzen. Dazu jedes Mal eine Spritze mit ner Mischung von Medis für Imunsystem, Mandelentzündung usw.
Danach haben wir bis jetzt 4 mal Bio Resonanz Therapie gemacht wo er vorher immer dann noch die Mischmedi Spritze bekam. Freitag muss er wieder hin. Dazu bekommt er jeden Abend eine Tablette die zusätzlich gegen die microplasmen helfen soll.

Die Hustenanfälle haben nachgelassen statt 4-5 mal nur noch 1 mal und zwischendurch so leichtes Kräckzen. Und ich hof das es ganz aufhört. Frau Doktor meint es wäre ne langwierige Sache. Aber ganz ehrlich mittlerweile ist die absolute schmerzgrenze mit Anschreiben beim Doc ausgereizt. Wir sind jetzt bei 445,- Euro die ich noch abstottern muss und habe zusätzlich schon 150,- Euro bezahlt. Heist komplett sind wir im Moment bei 600 Euro. Das tut weh. Ich habe zwar was in betterplace zusammen bekommen aber jetzt kommt nix mehr und ich würd es so dringend brauchen. Vorallem Simple. Ich werde Freitag mit der Frau Doktor reden das wir ne Pause machen weil ich nicht weis wie ich das alles weiter machen soll.

Ich hoffe nur das es zu keinem Rückfall kommt und es erst mal so bleibt wie jetzt und das wir wenn alles abgezahlt ist ich dann zu weiteren Behandlungen bereit bin falls es notwendig ist. Ich tu alles für meine Miezen das weis jeder der mich kennt aber im Moment weis ich wirklich nicht weiter. Sollte allerdings Frau Doktor sagen wir müssen weitermachen tu ich das auch wenn ich nicht wirklich weis wie…..

Bitte denkt also nicht ich bin nicht für meine Mäuse da! Das bin ich!!!